Über uns

InssTek Inc.

Nach 7 Jahren intensiver Forschung und Entwicklung waren wir 1999 am Ziel und stellten unsere erste 3D Metalldruckmaschine für komplexe Geometrien her. Die Fertigstellung des ersten Prototyps war für uns der Anlass, im Jahr 2001 die InnsTek Inc. zu gründen, um die DMT Technologie zur Marktreife zu bringen.

Unsere DMT 3D Metalldruck Technologie produziert unter Einsatz vom Hochleistungslaser und kommerziell verfügbaren Metallpulvern komplexe und funktionelle 3D Metallteile und Strukturen.

DMT Technologie kann nach Standard der ASTM (american society for testing and materials) unter "Directed Energy Disposition" kategorisiert werden.


Wir bieten, angefangen mit dem DMT Verfahren, HMI Programm bis hin zu Magics for InssTek Software, alle Komponenten des 3D Metalldrucks aus eigener Entwicklung an.
Ferner bemühen wir uns, neben umfassenden Service noch umfangreiche, auf Kunden zugeschnittene Lösungen anbieten.

Unsere Ambition ist, aus Kundenvorstellungen Realtitäten werden zu lassen. Mit Leidenschaft stellen wir uns dieser täglichen Herausforderung.